Joggen

Für alle die, die nicht in einen der beiden großen Vereine organisiert sind.

Re: Joggen

Beitragvon toschi am 8. Jul 2009, 10:45

An dieser Stelle nochmal vielen dank an die junge Frau die gestern
an der Airbus-Anmeldung dienst hatte.Ich musste megadringend aufs Klo und sie war meine letzte Rettung.

toschi(........)
Bild
toschi
Kutterkaptain

Gewalt an der Nordmeerstrasse

Beitragvon toschi am 14. Jul 2009, 18:13

heute nachmittag jogge ich gemütlich durch die Nordmeerstrasse als ich mitbekam wie ein Mann körperlich gegen eine Frau vorging.Nachbem ich meine Pulsuhr angehalten habe bin ich mutig dazwischen gesprungen.Die beiden Streithähne hatten ordendlich einen intus und nach kurzer aber eindeutiger Diskusion gingen beide erstmal getrennte wege um ihren Rausch auszuschlafen.

@Bluna:das ist bestimmt so ein Problempaar aus deiner Nachbarschaft;kennst Du die beiden?

toschi
Bild
toschi
Kutterkaptain

Beitragvon tonio am 14. Jul 2009, 20:06

:roll: ;MOIN MOIN

MMHHH Toschi,denke nicht,hier und überall woanders auch ,kloppen sich Leute,aber die Jugendlichen die eine Betrunkene Frau .am Ostersamstag,kommend aus der Holstenstube regelrecht zuammengeschlagen haben ,zumindest einer von dehnen,die kenne ich,einer hat gemeint ,so Jungs nun zeige ich euch mal wie man so zuschlägt,einfach nur so,der Junge wurde angezeigt,auch gut so,ist das nicht schlimm? he du ich poliere deine fresse ,da diese mir nicht gefällt..........es ist zum :eklig03: ---
hoffe er bekommt seine rechte Strafe :boese01:

mfg bluna,die die Welt nicht mehr versteht
tonio
Schollenexperte
Schollenexperte

schlimme Geschichte

Beitragvon toschi am 15. Jul 2009, 20:11

Schlimme Geschichte Bluna,warscheinlich gerät das Bengelchen auch noch an einen milden Jugendrichter wo es nur einen erhobenen Zeigefinger und ein DuDuDu gibt.Die ganze Sache war wohl der Todesstoss für den Vater des Jungen.
Er starb kurz nach dem Vorfall.

toschi
Bild
toschi
Kutterkaptain

Beitragvon tonio am 18. Jul 2009, 17:48

MOIN:
WOW das ist heftig oder?;ER HATTE DOCH NOCH SOVIEL VOR ;WEISST DU WAS ER HATTE?
NAJA unterhalten wir uns am .........,du weisst schon wann :wink: fortsetzung und so ,freu mich ,ist alles nicht so einfach ,apropo einfach ,ich weiss noch nicht was ich zum Essen machen sollllll :boese05: am .......du weisst schopn wann :lol:

schöne grüsse an alle

Bluna uns Co
tonio
Schollenexperte
Schollenexperte

Vorherige

Zurück zu ... und alle anderen