der Oldie-Abend war spitze danke für die Bilder Olli.Hattest recht es war saukalt im Zelt.Nächstes jahr komme ich zum DJ und wünsche mir Falco,der fehlte mir an diesem Abend.Als wir gegen 1 Uhr zu unseren Fahrrädern gingen die grosse Sauereien-Überaschung:lauter Kerle die an der Hecke standen und ihre Blasen entleerten.Ollen Schweine......denkt mal an die Anwohner die später da lang laufen müssen.Vorschlag an die Veranstallter:Eintrittspreis leicht anheben aber dafür freien Eintritt für den WC-Wagen.Der Klomann nimmt es auch von den lebendigen:50 cent für die Klo Benutzung ist ein gepfefferter Preis.An solchen Abenden geht man ja mehrmals zum Klo,da kommt ganzschön was zusammen.
Zurück zu den angenehmen Sachen des Lebens:mein kulinarisches HighLight dieses Jahr waren 1.die Fischbrötchen-Bude vom Landhaus Jägerhof.Brötchen schön frisch,Tomaten,Gurke und Salat knackig,prima Fisch.Dazu eine tief dekolltierte Serviererin die das Herz am rechten Fleck trägt,was will man mehr?
2.der Imbisswagen von Dieter Voß aus Scharbeuz.Was für ein herrlichers Schaschlik.Einfach lecker und dazu nett auf Porzellan serviert das lobe ich mir.Die Imbissbude vorm Zelteingang dagegen kein vergleich.Nachdem ich da ein Schaschlik gegessen habe wollte ich schon hinter dem Wagen im Müll stöbern.Ob da Hundefutterdosen im Müll liegen...so wie das geschmeckt hat.
Mit dem Schmalzgebäckwagen war das so eine Sache für sich.Da wir hier in Finky ja nur zur Karkmess mit Schmalzgebäck verwöhnt werden stell ich da nicht solche riesen Ansprüche,dafür war ich von der grösse und der Inhaltsmenge der Taschen(Marzipan) enttäuscht.
wer war eigendlich für das herrichten des Festplatzes zuständig? Wenn man zuviel Füllmaterial hat kann man es ruhig abtragen und da nicht so einen Haufen liegenlassen.
@Vilsa und Gemahlin:ihr habt uns gefehlt
@Dannel:TheStormer hat dich nicht erkannt weil Du ne neue Brille trägst.Wenn wir beide nächstes Jahr vorm DJ Pult tanzen wird er dich sicherlich erkennen.
toschi(mag Fisch und mag Vilsa&Frau)